Über uns

„DER EINZELNE SAGT ICH, DAS TEAM SAGT WIR!“

TEAMGEIST wird bei uns groß geschrieben und ist die Basis für unsere tägliche Arbeit.
Jeder unserer Mitarbeiter ist dabei Dienstleister und Unternehmer zugleich und in seiner Position – egal wo immer er eingesetzt wird – ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens.

Als Unternehmen bauen wir auf die Grundsätze flache Hierarchie, Fachwissen, schlanke/unbürokratische Prozesse und Motivation. So sind wir gut für die sich ständig ändernden Rahmenbedingungen aufgestellt und können flexibel auf Änderungen reagieren.

Historisch gesehen wurden wir nicht ge„LÖSCH“t und sind auch nicht umge„SCHWENK“t. Mit dem notwendigen Ehrgeiz ausgestattet in der Region etwas zu bewegen, wurde 2002 mit der Produktion von Betonfertigteilen gestartet und seitdem bestehen wir am Markt. Immer mit dem Fokus mit Leistung unsere Kunden überzeugen.

Unser Motto: „WIR WERDEN UNSERE KUNDEN IMMER ZUFRIEDENSTELLEN!“